Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

4.0 von 5 Sternen Viel Infos über Strats für Liebhaber und Fortgeschrittene, 30. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Fender Stratocaster Handbook: How To Buy, Maintain, Set Up, Troubleshoot, and Modify Your Strat (Gebundene Ausgabe)
Das Buch liest sich gut und enthält sehr viele Informationen zu Stratocaster Modellen.
Ich wollte hier Tips entnehmen, wie ich einige meiner täglichen Probleme selber
lösen kann, vor allem der Justierung der Gitarre.
Da habe ich bisher noch keinen Nutzen ziehen können.
Zudem müsste ich die Einheiten aus den angelsächsischen Masseinheiten ins metrische
System umrechnen.
Leider auch nicht das "Stratocaster Justieren für Anfänger" was ich bräuchte,
sondern eher ein Ratgeber für Leute mit vielen alten Strats und handwerklichen
Vorkenntnissen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Germany