Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen BG's unplugged & perfekt, 22. November 2012
Rezension bezieht sich auf: The Bee Gees - Live By Request (DVD)
Nennen Sie mir irgendeine andere Band des heutigen Musikantenzeitalters die auf Zuruf Ihre eigenen Songs so performen können, das es sich wie das Original von der jeweiligen CD anhört. Ich bin mir sicher, Sie werden keinen Künstler, geschweige denn ein vergleichbares Werk finden. Aber da lasse ich mich auch gern des besseren belehren.

Trotzalledem, was die 3 Brüder ( und Band ! ) da abgeliefert haben ist absolut allererste Sahne. Die Clubatmospähre im Studio, selbst das Publikum macht Freude; mir zumindest; ein absolut Brilliantes Bild auf Grund der technischen Möglichkeiten die hier eben voll ausgeschöpft wurden und letztendlich der total ausgereizte DD 5.1 und DTS Sound. So, als wär man mittendrin. Mittendrin in der schönen heimeligen BEE GEES Hit-Welt.
Ich danke Euch dafür, Barry, Maurice & Robin und natürlich auch allen die zu dieser Perfektion beigetragen haben.

Auch hier würd ich wieder gern ein paar Sterne vom Himmel holen, aber es gibt halt nur 5........

[Abbrechen]

WolfsBurger
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)

Ort: ... bei WOB

Top-Rezensenten Rang: 305