find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. Juli 2012
Das Spiel an sich ist ja wirklich ganz gut und realistisch gemacht allerdings verstehe ich nicht ganz was das "MOMENTUM" seitens EA soll!?!?!?

Letztens hatte ich ein Spiel an dem wirklich alles, wirklich alles versucht worden ist damit ich nicht gewinne. Sprich es wurden keinerlei Fouls für mich gepfiffen, bei mir war immer, wirklich immer Abseits. Die offensichtlichsten Abseits seitens des Gegners wurden nicht gepfiffen. Das Allerbeste ist aber, ich bekam ne gelbe Karte weil ich aufs Tor geschossen habe ohne jeglichen Kontakt mit dem Gegner gehabt zu haben. Es war so deutlich in der Wiederholung zu sehen das ich es wirklich bedauere das ich es nicht aufgenommen habe. Wirklich lächerlich seitens EA.
Hinzu kommt, das Gegner in den letzen 10 min des Spiels, das Spiel von 0:3 noch auf drehen und mit 4:3 Gewinnen. Pässe sind auf einmal total unprezise und gehen zum Gegner, Schüße auf's leere Tor gehen auch daneben. Gegner schießt von 30m entfernung mit nem stupser und trifft. Abwehrspieler machen auf einmal was sie wollen und gehen vom Ball weg statt hin. Und das ist nicht nur einmal passiert. Ich verstehe wirklich nicht wie Leute da noch Spaß an dem Spiel haben können. Und jetzt braucht mir keiner kommen mit skill oder sonst was, denn Offline sieht das ganze ganz anders aus. Man muss kein Profi sein um zu erkennen das mit dem Spiel was nicht stimmt. Ich bin mir sicher es gibt hunderte unter euch denen ich aus der Seele spreche deswegen gibt es von mir ganz klar 1 Stern für dieses verarsche Spiel. War ja schon Battlefield und Origin zu sehen wie EA die Kunden verarscht!! Kein Wunder das EA zur schlechtesten Firma gekührt wurde, denn so eine verarsche sollte sich wirklich keiner bieten lassen deswegen werde ich nichts mehr bei EA kaufen.

Hier noch meine neuesten Erkenntnisse:

- Abwehrspieler laufen erst los zum Gegner und bleiben urplötzlich einfach stehen.

- Der Gegner läuft mit seinem Torwart raus, verliert den Ball ich stehe 10m vor dem Tor und ratet mal, na klar der Ball geht daneben!!!!

- Meine Stürmer "TUN SO" als würden sie in die Spitze laufen ich spiele natürlich einen Laufpass und was sehe ich der Trottel ist wieder stehen geblieben. Und der pass kommt natürlich so verzögert das er erst abspielt wenn mein Stürmer schon stehen geblieben ist. Wirklich ganz toll EA!!!

- Ihr müsst mal darauf achten beim Torschuss, der Ball scheint schon am Torwart vorbei im Netz zu landen, doch dann innerhalb einer Millisekunde ein kurzer ruckler im Bild und der Ball ist auf einmal näher am Torwart so dass er ihn noch hält!!! Müsst ihr mal darauf achten ist mir in letzter Zeit ziemlich oft aufgefallen.

- Naja was soll ich noch sagen, Barca natürlich mit Puyol und Messi, bei Puyol kann kommen wer will an ihm kommt keiner vorbei. Und Messi hat auch narrenfreiheit in dem Spiel, jeder Kopfball versuch ein Tor, er braucht nicht mal Tricks sondern kann so an der Abwehr vorbei laufen. Klärt man den Ball sauber wird sofort auf Foul entschieden!
Genauso Rooney der Panzer der muss auch einfach nur durchlaufen und schießen, einfach lächerlich!

MEIN FAZIT LAUTET FOLGENDES EGAL WIE GUT MAN SPIELT WENN EA NICHT WILL DAS MAN GEWINNT TUT MAN DAS AUCH NICHT!!!! MOMENTUM SEI DANK!!!!
44 Kommentare| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?