Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

am 25. Juli 2012
Ich glaube, das meiste ist gesagt. Hier noch ein paar Punkte, die mir persönlich wichtig sind und ein paar Anmerkungen zu vorigen Bewertungen:

- schickes Design, gute Verarbeitung, leicht zu bedienen
- das Smartphone hat alle Funktionalitäten, die ich für den Preis erwartet habe, und noch mehr

- es stimmt, es dauert relativ lange, um vom Standby das Gerät zu aktievieren, 1-2 Sekunden; aber für mich persönlich nicht so schlimm und man gewöhnt sich daran
- es stimmt auch, dass die deutsche Anleitung lange Zeit nicht verfügbar war (den akutellen Stand kenne ich nicht), ich habe mir die englische runtergeladen -> viel steht auch da nicht drin, aber es reicht und wer schonmal ein Smartphone hatte, noch besser ein Android, kommt auch so damit schnell zurecht
- ich finde das Dual-Sim (Hauptgrund für dieses Handy) sehr gut gelöst:
--- ich bin permanent auf beiden Karten erreichbar (Dual-Sim aktivieren unter Einstellungen->Sim-Kartenverwaltung)
--- Zum Telefonieren/SMS schicken kann ich über die Benachrichtigungsleiste (oben) mit zwei Klicks die aktive Sim-Karte wechseln
--- Beim Telefonieren und bei den SMS wird auch immer angezeigt, welche Sim-Karte verwendet wird bzw. wurde
--- Internetzugang läuft immer nur über eine Karte (einfach nur bei Sim1 oder Sim2 Haken setzen)
--- WLAN wird konsequent bevorzugt (kann man auch einstellen, einfach Haken setzen)
--- Datensynchronisation kann man ausstellen (allerdings protestiert dann z.B. Google Play)
--- habe sicherheitshalber auch meinen Internet-Zugangspunkt auf der Telefonier-Sim-Karte gelöscht; muss man nicht, aber dann können gar keine zusätzlichen Kosten für unbeabsichtigten Internetzugang entstehen
77 Kommentare| 126 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?