Amazon-Fashion Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Hier klicken Learn More led Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

4.0 von 5 Sternen Eine Gute Laufuhr, ein Fortschritt in Design und Ausstattung, aber keine Revolution des Gps., 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Garmin Forerunner 220 GPS-Laufuhr (bis zu 10 Stunden Akkulaufzeit, umfangreiche Trainingsfunktionen) (Elektronik)
Zuvor habe ich nochimmer die Forerunner 205 benutzt, die immer noch funktioniert aber dieser Nachfolger gefiel mir weil er kein Touchdisplay hat, besser aussieht, kleiner,wasserdicht und bezahlbar ist.
Das Umschalten zwischen zwei Datenseiten ist handlich, wie die gesamte Bedienung.
Sehr schön die gleichzeitige Verwendung von Pace und Durchschnitpace.
Den Live tracking Schnikschnak habe noch nicht ausprobiert.
Das GPS Signal wird eindeutig langsamer gefunden als bei meiner uralten 205. Mich stört das nicht, weil ich mich daran gewöhnt habe die Uhr vor dem Laufen rauszulegen, egal ob eine oder vier Minuten vorher.
In meinen Augen ein Rückschritt ( Anderen mag es gefallen ) die aktuell gemessene Geschwindigkeit passt sich langsamer an als bei meiner alten Uhr. Hat dadurch aber auch weniger Schwankungen.
Die Entfernungsmessung ist sehr genau.
Ein witziges Extra ist die Bestzeitenerkennung.
Fazit :
Ich kann diese Laufuhr auf jeden Fall empfehlen,
federleicht, stabiler Eindruck, auf jeden Fall schöner als die klobigen Vorgänger, schön zu bedienen, funktioniert einfach gut, ich finde ein gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]