find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 2. Januar 2014
Ich benutze diesen Lautsprecher ausschließlich als Soundbar für meinen Sony KDL-50W656 der an sich schon ganz gut klingt, aber der Panasonic SC-NE3 holt da nochmals erheblich mehr Volumen heraus. Klingt richtig wuchtig das Teil und sieht dazu auch noch gut aus. Ich bin sehr zufrieden, genauso habe ich mir das vorgestellt, und dann noch für sensationelle 137€ beim roten Riesen.

Ursprünglich wollte ich den Panasonic über DLNA mit den Fernseher verbinden, klappte aber nicht, da das Gerät von Sony nicht gefunden wurde. Dann habe ich die Soundbar über den Aux-Eingang mit einem Klinkenkabel verbunden und gut ist. Laut und leise ist über den Fernseher regelbar.
Bluetooth mit dem Handy klappt auch, nutze ich aber eher weniger.

Ich kann ohne schlechten Gewissens eine Kaufempfehlung aussprechen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?