am 31. Mai 2013
Das ist ein ganz tolles Buch und als Einstieg in die Meditation sehr geeignet. Auch die CD ist wirklich gut. Es werden unterschiedliche Bereiche und Möglichkeiten der Meditation vorgestellt und auf entstehende Probleme eingegangen. Die Zeitsequenzen sind nicht zu lang und die Stimme der Sprecherin ist sehr angenehm. Ich habe in diesem Bereich schon einiges getestet und diese CD ist eine meiner Besten. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?