find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. Februar 2014
Ich habe dieses Buch zum Geburtstag bekommen und ich lege es nur noch wenig aus der Hand. Wann immer ich kann blättere ich darin und schaue immer mal neue Texte an, manche hab ich schon doppelt gelesen, andere vielleicht noch gar nicht. Ich finde es sehr liebevoll geschrieben und habe schon so manchen Tipp beherzigt. Klar, es ist nicht alles neu, das meiste hat man bestimmt schon mal irgendwo irgendwie gehört, aber das ist ja auch nicht der Anspruch dieses Buches, zumindest habe ich das nicht so verstanden. Und mir ist ein so persönliches Lebenshilfebuch viel lieber als manche andere, die einfach nur sagen, tu dies oder tu das und ich das Gefühl habe, der Autor/die Autorin hat selber noch nie so etwas erlebt. Danke liebe Kerstin, dass du so offen und herzlich schreibst.
11 Kommentar| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?