find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Dieses Handy hat mich an den Rand des Nervenzusammenbruchs getrieben. Ich hab das Akkufach nicht aufbekommen, was auch immer ich versuchte!!! Schließlich hatte ich das Handy durch den Einsatz verschiedener Werkzeuge so verkratzt, dass ich es auch nicht mehr zurückschicken konnte. Entnervt feuerte ich es gegen die Wand und schmiss es dann in die Schublade für Elektromüll. Wochen später versuchte ich noch einmal, das Akkufach zu öffnen und siehe da, diesmal klappte es auf rätselhafte Art auf Anhieb. Da ich das Handy aber mit ziemlichem Schmackes gegen die Wand gefeuert hatte (ich hatte einen schlechten - sehr schlechten - Tag gehabt und das nicht zu öffnende Handy hatte mir schlicht den Rest gegeben) war meine Hoffnung, dass das Gerät noch funktioniert, auf null. Doch dann lud es ganz brav und als ich die SIM-card einlegte, staunte ich: Es ging noch! Nun ist dieses kleine, günstige Handy mein absolutes Lieblingsteil geworden. Es hat keinen Schnickschnack, ist einfach zu bedienen und genügt mir, die sich allmählich aus dem ganzen Ich-bin-immer-erreichbar-Wahnsinn ausklinken will, vollkommen. Nur am Akkufach könnte der Hersteller noch arbeiten, zumal ich wohl nicht die einzige bin, die hier an ihre Grenzen gekommen ist.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?