Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Musik, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of (Audio CD)
Die Musik ist wunderschön und sehr entspannend.

Ich habe die CD als "Hintergrundmusik" fürs Baby gekauft. Mein Kind lauscht sehr interessiert, wenn Musik erklingt und ich habe gedacht, ich fördere das ein wenig, mit ruhiger schöner Pianomusik. Hat super funktioniert, kaum mache ich die Musik an, ist der Kleine ruhig und lauscht - manchmal schläft er dabei ein.

Für Mamas Nerven ist die Musik auch toll (die ewigen Kinderlieder nerven einfach irgendwann!) und sogar mein Mann findet die CD toll.

Zur hier oft bemängelten Qualität der Aufnahmen kann ich nichts sagen, da wir nur einen 08/15 Player haben, da ist die Qualität absolut super. Auch im Auto (besseres Audio-Equipment) kann ich kein Rauschen o.ä. feststellen.

Bin sehr zufrieden und kann die CD nur empfehlen!

[Abbrechen]