Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut!, 28. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Logitech Pure-Fi Express Plus Lautsprechersystem für iPod/iPhone schwarz (Elektronik)
Ich habe das Gerät nun seit einigen Wochen und muss sagen: ich bin begeistert!
Dieses Gerede von wegen "super Raumklang" usw. hatte ich für reines Geschwätz gehalten, aber es stimmt wirklich! Diese kleinen Boxen machen einen unfassbaren Sound. Also wenn man jetzt nicht gerade eine ganze Disko beschallen möchte, sondern in seinen eigenen vier Wänden richtig satte runde Klänge will, ist das eine optimale Anschaffung!
Super finde ich auch, dass die Pure-Fi Express mit Batterien betrieben werden kann. Habe da zwar die Laufzeit noch nicht ausgereizt, aber immerhin schon mal in der Wohnung rumgetragen um im Nebenraum weiter Musik zu hören, ohne dass gleich die Uhrzeit verloren geht oder so.
Was mich anfänglich etwas zögern ließ war, dass kein Radionempfänger eingebaut ist. Allerdings: da lädt man sich einfach die App des Lieblingsradiosenders - voila!
Alles in Allem: super investiertes Geld und meine große Musikanlage, die eh hauptsächlich Platz weg genommen hat, wird abgeschafft!

[Abbrechen]