am 27. Oktober 2011
Nach dem ich vorher schon mit dem SkyHawk Pro 10X26 sehr positiv beeindruckt war ist das SkyHawk 10X42 für mich als Brillenträger absolut das Beste was ich beim Birdwatching eingesetzt habe. Vor allem auch Dank der Lichtstärke kommt das Glas am frühen Morgen sehr positi bei mir an. Für mich eine Kaufentscheidung, die ich sofort wieder tätigen würde. Und noch etwas wichtiges, ich habe den Service von steiner 1 x in Anspruch genommen, absolut Top. Man fühlt sich in guten Händen bei Steiner.
11 Kommentar| 19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?