Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Abzuraten!, 21. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom T-Shirt S-XXXL in verschiedenen Farben (Textilien)
Hatte mir aufgrund der überwiegend positiven Rezensionen fünf Stück dieser T-Shirts bestellt. Da irgendwo stand, dass die Shirts eher klein ausfallen, habe ich (183cm, ziemlich gedrungener Körperbau, normalerweise kneift Größe L) mir die Ware in XL bestellt. Nicht nur dass ich darin wohnen könnte (die Dinger reichen mit tatsächlich bis zum Knie), der Schnitt ist auch eine hohle Katastrophe. Einfach die reinsten Zirkuszelte und nichtmal zum drunterziehen geeignet. Außerdem hängen überall Fäden raus. Mein Vater hat sich dann bereit erklärt, die T-Shirts als Arbeitsklamotten zu übernehmen. Dafür sind sie womöglich gerade noch geeignet. Ansonsten wären sie stante pede zurückgegangen. In meiner Jugend war Fruit of the Loom irgendwie besser.

Nie wieder!

[Abbrechen]