BundesligaLive wint17 Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle JustinTimberlake

am 15. Januar 2014
der Wahnsinn nimmt kein Ende....so, oder so ähnlich verläuft gerade meine musikalische Wanderung durch die Stilarten des Musikuniversums..Heute gab es gleich wieder Einen sehr aufregenden Neuankömmling in meinem Archiv.

Mick Portnoy - Drums, Vocals (Dream Theater)
Billy Sheehan - Bass, Vocals (Mr.Big)
Tony Macalpine - Guitar
Derek Sherinian - Keyboads (Black Country Communion, Dream Theater)

Drei der Herren sind mir ja als "steckbrieflich" bekannte Irre sehr vertraut, wo sie allerdings diesen Tony Macalpine ausgegraben haben ist mir noch nicht gelungen heraus zu bekommen...aber ich werde mich mal umschauen. Es bedarf schon starker Nerven, dieser Ansammlung von Feuerwerken musikalischer Perversitäten folgen zu können. Nach der 1. Session...gerade gelaufenen mit meinem Player, war ich total fertig und glaube noch immer das Gesehene nicht begriffen zu haben (deshalb hier auch sofort meine erste Reaktion...quasi als Hilferuf)...nur, das dieses Quartett schon wieder ein Haufen Durchgeknallter ist, der mir unwiderstehlich beweisen, zeigen und mich überzeugen kann (will), das nichts in der Musik unmöglich ist und das es nie eine Ende der berühmten Fahnenstange geben wird...Punkt! Aus! kaufen,anschauen, drauf einlassen und leiden...so oder so!!!

Gruß an ALLE Patienten
44 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?