5.0 von 5 Sternen Einzigartiges Musikerlebnis, 4. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Lovers (Audio CD)
Das Album "Lovers" von The Sleepy Jackson hat es wirklich in sich. Diese Musik ist so einzigartig unverwechselbar und in keine Schublade zu stecken. Jeder Titel ist so abwechslungsreich und erfrischend, so ganz anders als das was man sonst so täglich hört. Bei mir läuft sie täglich und ich bekomme einfach nicht genug davon. Luke Steele ist für mich einer der größten und kreativsten Künstler im Musikgeschäft und ich hoffe, das es noch viel mehr von ihm und The Sleepy Jackson geben wird. Kleiner Tipp: Auch die anderen Alben sind sehr empfehlenswert !! Ich freue mich, wenn ich durch meine Rezension vielleicht noch andere für seine Musik begeistern kann und dadurch seine Fangemeinschaft wächst ! Er hat es wirklich verdient und ich kann für 100 prozentigen Hörgenuß garantieren !

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 5.239.143