find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. August 2011
Hallo,

da ich ein wahrer Koch- und Backbuchfreak bin, habe ich mir dieses Buch bereits vor einigen Wochen bei Amazon vorbestellt.

Das Buch ist heute bei mir eingetroffen und ich muß sagen: " Ich bin ganz angetan." Viele Bücher habe ich schon vorbestellt, und schickte Sie dann voller Enttäuschung wieder zurück, da Sie nicht annähernd das hielten, was versprochen wurde.

Bei diesem Buch muß ich sagen, SUPER...

Tolle Bilder, leicht verständliche Rezepte und Zutaten, die locker zu besorgen sind. Ich wohne nämlich in einer ländlichen Gegend, da bin ich manches Mal schon vor einem Problem mit der Besorgung besonderer Zutaten gestanden.

Mein Resümee: Absolut empfehlenswert. Wenn ich dieses Buch nicht schon hätte, würde ich es auf jeden Fall kaufen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?