am 18. Juli 2013
Ich bin sehr damit zufrieden.
Bei mir hat es im leicht feuchtem Haar am besten funktioniert.
Es geht schnell und leicht, verkleb das Haar nicht, zaubert schöne Wellen ins Haar und riecht sehr angenehm.
Dazu muss ich sagen, dass ich vor einem Jahr Dauerwelle gemacht habe und langes Haar habe.
Das Haar sieht sehr natürlich aus, wie direkt vom Strand!
Durch andere Berichte kann man sehen, dass es vielleicht nicht für jedes Haar ist.
Aber auch art und Weise der Verwendung kann unterschidlich sein.
Bisschen kneten oder flechten - bewirkt wunder :)
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?