Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 15. November 2013
Als vor etwa einer Woche die Tracklist der Bravo The Hits 2013 hier bei Amazon erschienen ist, dachte ich zunächst, es würde sich noch nicht um die offiziell von Bravo bestätigte Tracklist handeln, denn es sind fast nur aktuelle Lieder darauf enthalten und nicht viel vom Jahresanfang. Man könnte glatt meinen, hier erst die Bravo Hits Vol. 83 vor sich liegen zu haben.

Es ist mir ein Rätsel, warum relativ unbekannte Lieder wie Aloe Blacc - Love Is The Answer oder London Grammar - Strong, die nicht einmal den Sprung in die Charts geschafft haben, darauf enthalten sind, aber einer der größten Hits dieses Jahres, der mehrere Wochen auf Platz 1 der Charts war, nicht berücksichtigt wurde. Die Rede ist von Daft Punk - Get Lucky. Und auch Beatrice Egli - Mein Herz wurde einfach weg gelassen, obwohl es eine Woche lang auf Platz 1 der Charts war. Bisher war immer das Siegerlied von DSDS auf der Bravo The Hits 20xx, warum diesmal nicht? Nur weil diesmal kein Justin Bieber 2.0, sondern eine Schlagersängerin gewonnen hat? Und wo ist Katy Perry - Roar?

Auch "Liebe ist meine Rebellion" von Frida Gold vermisse ich auf dieser CD. Mal schauen, wie die Tracklist von der The Dome 2013 aussehen wird...
66 Kommentare| 46 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?