Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 8. Dezember 2011
Ich habe mir diese Buch nach der Geburt meiner Tochter geholt.

Er schreibt einfach nur SUPER. Während ich das Buch gelesen habe, sind mir Episoden der eigenen Kindheit hochgekommen und ich war erschrocken, was ich alles vergessen habe.

Das Buch zeigt einem, wie man eine harmonische Familie, wie soll ich sagen, "kreieren" kann. Jedoch stellt er kein Dogma auf, sondern zeigt uns eine Landkarte voller Weg und diese führen alle ans Ziel.

Super... Ein Muss für alle ELTERN.
0Kommentar| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?