find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 30. August 2008
einer der grössten leute im rap-biz überhaupt.
ein wegbereiter, ein genie, ein...
ich habe seine alben rauf und runter gehört bis zum erbrechen
und man kann sie heute noch hören. das album "raw footage" wird
bei mir aber wahrscheinlich nur ein paar wochen durchhalten.
meiner meinung nach bis auf 2 ausnahmen alles tracks, die man schnell
wieder vergessen wird. ich denke, er hat mit den falschen produzenten gearbeitet. ich träume von einem cube album komplett von dre produziert, das ding wär ne bombe!!!
22 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?