flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 12. Dezember 2013
Ich habe dieses Bundle für meinen Sohn besorgt. Für 169,00 € bei Amazon ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mein anderer Sohn bekam fast zeitgleich die PS 3.
Ich muss aber sagen, das die X-Box einfach mehr Möglichkeiten bietet. Auch der Preisunterschied zur PS 3 ist beachtlich. Hier bekam ich einen Original Controller für ca. 30,00 €, für die PS 3 muss man dagegen ca. 50,00 € berappen.
Hier ist noch ein Headset enthalten. So wurde gleich eine Spiele Konferenz mit anderen Kollegen zuhause gestartet.
Macht Fun.
16 Personen fanden diese Informationen hilfreich