Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Herren Outdoor Marken Fleecejacke von Jerzees in 9 Farben bis Gr. 4XL (Sports Apparel)
Diese Jacke habe ich in Royal für meinen Sohn gekauft, der sie zunächst beim Skifahren zum Unterziehen verwendet hat und auch jetzt, danach, sehr gern als Pulli trägt.
Ein wunderbar kuscheliges Material, das sehr schön wärmt. Während der Skifreizeit war das Teil unverzichtbar, kein Nachteil gegenüber der Markenware einiger Kumpels. Und auch zu Hause oder in der Schule trägt sich die Jacke einfach angenehm (laut Aussage meines Sohnes - und ich bin probeweise auch hineingeschlüpft und würde sie auch mögen!).
Das Teil ist pflegeleicht, und auch die Farbe wirkt richtig gut, ein schönes leuchtendes, aber nicht aufdringliches Royal eben. An der Verarbeitung kann ich nichts aussetzen.
Klar gibt es noch bessere Ware, die kostet dann aber auch ein Mehrfaches. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her dürfte dieses Modell kaum zu toppen sein.

[Abbrechen]