am 10. November 2013
Das ist eine wirklich sehr schicke Uhr. Mir wäre sie zu gross. Aber meine Frau (die Beschenkte) fand sie toll.
Leider hat sie das Armband nicht vertragen, eine hässlichen Ausschlag davon bekommen.
Das ist schon seltsam, da sie eigentlich nicht empfindlich ist und auf sowas nicht reagiert.
Ich schiebe das nicht auf die Uhr.
Bei dem Preis bi ich aber davon ausgegangen, daß es völlig Allergen-Frei ist.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?