Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 8. Dezember 2012
es ist ein schöner LCD Fernseh. Ist zwar einer von der älteren Generation aber er hat schon Full HD. Wer also nicht unbedingt 3D oder damit ins Internet möchte, sondern einfach nur Fernseh oder Filme schauen will macht hier nix falsch. Auch das er nur 50Hz hat merkt man nicht. Ich habe noch meine PS3 über HDMI angeschlossen und darauf gespielt und ich war begeistert. Durch den USB anschluss kann man seine Externe Festplatte anschliessen und Filme, Bilder und Musik darüber abspielen. Er hat sogar mein Handy erkannt und ich konnte auch dort die Bilder und Videos anschauen. Es ist für mich ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?