Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Einfach zu geil, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Classic Albums (2in1) (Audio CD)
Als eingefleischter HCler dürfte ich hier eigentlich gar nichts schreiben, aber man hat halt so seine geheimen Lieblingsbands die gerne aus der Rolle fallen. Bei mir fings damals mit "one more time" an, die maxi-single lief bei mir studenlang am Tag auf repeat und nervte alle um mich herum die sich das "antun" mussten :D

Auch wenn viele HOMEWORK als DAS Album schlechthin titulieren, bleibt mein absoluter fav DISCOVERY. Das Album ist wie aus einem Guss, wirklich jedes Lied passt zum anderen. Habe selten eine so harmonische Scheibe in den Händen gehalten. Spätestens wer 55555 gesehn hat, weiß wovon ich spreche.

Anyway. Ich will gar nicht zu viel schwärmen, jeder kann sich die Lieder bei seiner Musikplattform seiner Wahl anhören und dann selber entscheiden.

Ja, Artikel wie beschrieben, HUMAN AFTER ALL war natürlich auch dabei, der Versand war nicht der schnellste, aber noch im vorgegebenen Rahmen. Ich hab eine meiner absoluten Lieblingsplatten wieder, bis ich se wieder kaputt gehört habe, aber dann hol ich mir das Doppelalbum eben zusammen mit HOMEWORK :D

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.02.2014 11:27:41 GMT+01:00
MasterMind meint:
Eine Frage!
Sind es 2 Original Alben in einem Original Jewel Case?