find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 2. März 2010
Ich habe ebenfalls viele Informationen über das Modell von Hogwarts gesammelt, bevor ich mich zum Kauf entschieden habe. Oft wurde erwähnt, dass die Bemalung nicht zufriedenstellend war und zu viel Grün verwendet wurde. Nachdem die Collector's Edition nun aber nochmals im Preis gesenkt wurde, habe ich es riskiert und einen Kauf gewagt und ich muss sagen: ich bereue es in keinem Moment! Alle Details und Farben sind perfekt und das Modell ist eine reine Augenweide! Auf vielen Bildern, die man im Internet und auch bei Amazon sehen kann, sind die Farben sehr verfälscht. Ich denke es liegt in den meisten Fällen einfach an einer falschen Belichtung des Objektes. Ich habe mal versucht, detaillierte und farbechte Bilder zu schießen, welche man hier bei Amazon sehen kann. Ich hoffe, ihr erhaltet nun einen richtigen Eindruck von dieser Edition.
review image review image review image
44 Kommentare| 62 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?