Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen AC/DC für die Asseln, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Assault & Battery (Audio CD)
Und meine Headline meine ich nicht abfällig im Gegenteil. Für mich, (für viele andere auch), waren Rose-Tattoo immer die Assi-Variante von AC/DC. Fünf schwer tätowierte Jungs aus Melbourne die geilen Rock`n Roll, mit leichten Punkeinflüssen, spielten.

A&S kommt m.E. sogar an das erste Album ran.

Songs wie All the Lesson, Manzil Madness, Suicide City usw. usw. sind richtige geile Songs, die auch heute noch regelmäßig den Weg in meinen CD-Player finden.

Fazit: Fünf Punkte und volle Kaufempfehlung.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 24.12.2013 02:05:50 GMT+01:00
Rhinoman meint:
Das Album war noch richtig dreckig und punkig, Scarred for Life war dann eher reiner Hardrock, gefällt mir am besten von Rose Tattoo. Schade dass die alle wegsterben, ich würde gerne nochmal ein neues Studio-Album hören - zuletzt Blood Brothers war ja auch vom feinsten!

Viele Grüsse und Frohe Weihnachten

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.12.2013 11:33:23 GMT+01:00
Roland meint:
Vielen Dank, Scarred or Life kenne ich noch gar nicht; muss ich mir mal zulegen.

Ebenfalls frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes neues Jahr,