find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. November 2001
Als Wander- und Reiseführer war dieses Buch unentbehrlich. Alle Zeit- und Schwierigkeits-Angaben stimmten genau. Auf diese Weise wurde der Urlaub für uns Wanderunerfahrene zu einem ganz tollen Natur-Erlebnis. Kann ich nur jedem empfehlen, der zum ersten Mal nach Madeira reist!!! Stiefel geschnürt und los gehts. Ich dachte vorher auch "Wandern ist langweilig" aber weit gefehlt!
0Kommentar| 32 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?