Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 7. Februar 2014
Ich weiß nicht, ob die viel gebrauchte Bezeichnung "Poweruser" auf mich zutrifft, aber bei allen Smartphones, die je durch meine Hände gegangen sind war der Akku vor Ende des Tages alle. Mit dem vergrößerten Akku schaffe ich nun aber fast jeden Tag mit noch 20 bis 30 Prozent Restleistung zu beenden. Deswegen nehme ich auch gerne die deutlich spürbare Vergrößerung in Kauf. Gefühlt wirkt das Handy nämlich doppelt so dick, was allerdings auch einen angenehmen Nebeneffekt hat - die Kameralinse ist dadurch wesentlich tiefer im Gehäuse und gut vor Kratzern geschützt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?