Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

3.0 von 5 Sternen farbenfroh mit Hindernissen, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Seawhisper 360 Paare T5 Snaps Starterset mit koffer, Zange + 12 Farben Snaps (Babyartikel)
Ich habe mir dieses Set bestellt, da ich bunte Stoffe verarbeite, wo normale Druckknöpfe einfach unpassend wären.
Alles in allem ist dieses Set brauchbar - die Auswahl der Farben ist anständig und die Boxen sind recht praktisch.

Allerdings ist die Zange wackelig und muss mit Fingern nachgeführt werden, da sonst die Plastikteile zerbrochen werden und nicht zusammen genietet.
Leider fehlt auch eine Anleitung, so dass ich gar nicht wissen kann, ob ich das überhaupt so richtig mache - und ob ich vllt. etwas anders machen muss, damit die Zange besser funktioniert.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 18.11.2014, 21:27:45 GMT+1
19481984 meint:
Hallo, schau doch mal zu youtube:

da kann man sehen wie man diese Zangen richtig anwendet.