Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

5.0 von 5 Sternen Toll!, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: All Is One (SACD Hybrid Stereo) (Audio CD)
Ich kannte Allan Taylor bisher nicht. Ein Demo-Sampler, auf dem er mit zwei Stücken vertreten war, ließ mich neugierig werden. Die Suche bei Amazon förderte eine ganze Reihe Allan Taylor-CDs ans Tageslicht, die fast alle sehr gute Kritiken erhalten haben. Absolut zu Recht, wie ich mittlerweile bestätigen kann (es ist nämlich nicht bei dieser CD geblieben). Ich habe mich dann, weil ich schon andere Produktionen aus den Hause Stockfisch gehört habe, für diese SACD entschieden. Auch wer keinen SACD-Player besitzt, wird von der sorgfältigen Produktion dieser Silberscheibe profitieren. Die CD ist keinen Cent zu teuer. Allein die Klangqualität rechtfertigt den höheren Preis.
Ich kann mich ansonsten in vollem Umfang der Rezension von <six strings and more> anschließen. Dieser ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Besser kann man es eigentlich nicht ausdrücken.
Eines ist sicher: Allan Taylor hat einen Fan hinzu gewonnen. Er macht einfach wunderbare Musik, um nach einem hektischen Tag "runter zu kommen".

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]