Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 30. März 2014
Ich habe mir den Film gekauft, weil ich gerne 3D Filme anschaue, aber nicht auf Horror und Splatter stehe.
Außer Dokus und den völlig überteuerten aktuellen Kino-Titeln bleibt da leider nicht mehr viel Auswahl.
Bisher habe ich sehr viel Schrott gesehen. Dieser Film war eine erfreuliche Ausnahme!

Die Story ist einfach, aber gut; die Aufnahmen und die Kameraführung sind klasse und die 3D Wirkung ist beeindruckend.
Ich kann den Film allen empfehlen, die gerne auf eine Tauchsafari in der Höhlenwelt Mexicos gehen wollen - und dabei nicht nass werden wollen :-)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?