find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. Februar 2014
Der "Meffert" war zu meiner Studienzeit also von 1999 - 2003 ein Muss für alle BWL Studenten.
Das Buch ist in allen Belangen ausführlich und beschreibt lückenlos die Methoden im Unternehmens-
marketing. Hat mir eine 1 in der Abschlussprüfung ermöglicht. Jedoch bin ich mittlerweile im Vertrieb.
Ich kann das Buch für angehende Marketingprofis nur empfehlen, natürlich in der aktuellsten Auflage!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?