find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 21. Juli 2013
Endlich habe ich wieder meine alten Hausschuhe gefunden! Meine alten Schuhe waren von der Marke "Citykollektion",
wonach ich im Internet gesucht und diesen Hausschuh gefunden habe! Er ist wie mein alter Hausschuh und ich
liebe ihn einfach! Ich kann ihn einfach jeden empfehlen!!!
Dieser Filzhausschuh ist von dem Material an den Füßen weich. Die Füße bleiben trocken und schwitzen nicht.
Ich habe ihn in meine Größe 38 bestellt und er paßt (trotz Hallux Vallgus) einwandfrei! Das Fußbett ist wirklich Komfort.
Das einzige was mich an diesen Hausschuh gestört hat ist, daß er nach Gummi richt. Es ist zwar schon weniger geworden,
doch ich hoffe der Geruch verschwindet noch ganz.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?