Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

3.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 15. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: CSS: Das umfassende Handbuch. Aktuell zu CSS3 und HTML5, inkl. Mobiles Webdesign mit CSS, CSS-Layouts, CSS-Praxis, YAML, jQuery, Grids u.v.m. (Galileo Computing) (Gebundene Ausgabe)
Also ich kann Anfängern dieses Buch nur ans Herz legen. Es ist sehr einfach und komplex geschrieben und auch die bei liegende Karte ist gut, was ich schade finde, die Bilder sind alle nicht farbig.
Dennoch bekommt man einen tollen Einblick in die Welt der CSS :) Sei`s Navigationsmenüs, Neuheiten, wann man wo was einsetzen kann, wie man IE sagt, was er denn doch mal tun soll und vieles mehr!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.01.2012 21:58:44 GMT+01:00
Peter Müller meint:
Wenn Sie das Buch "sehr empfehlenswert" finden, warum geben Sie ihm dann nur 3 Sterne?

Veröffentlicht am 23.01.2012 18:03:00 GMT+01:00
Menschenfeind meint:
Sehr einfach UND komplex geschrieben ? ? Ja was denn nun ? Einfach oder komplex .. eins geht nur !

Veröffentlicht am 14.03.2012 15:51:18 GMT+01:00
lab meint:
Hallo xxxcrazybebixxx,
als Autor von "CSS" freut es mich natürlich sehr, dass Ihnen das Buch gefallen hat und Sie es als "sehr empfehlenswert" betrachten. Die fehlende Farbigkeit finde ich auch etwas schade - letztlich ist es aber auch eine Frage, zu welchem Preis man das fertige Buch dann anbieten kann.

Allerdings spiegelt die Bewertung "drei Sterne" meiner Meinung nach das positive Fazit nicht so Recht wieder. Da die meisten Nutzer zunächst nur auf die Anzahl der Sterne schauen würde es mich freuen, wenn Sie sich die Sternbewertung vor diesem Hintergrund noch einmal ansehen würden.

Mit freundlichen Grüßen,
Kai Laborenz

Veröffentlicht am 22.08.2012 08:08:10 GMT+02:00
Happy Nerd meint:
Angesichts der Differenz zwischen Test und Bewertung denke ich darüber nach die Bewertung als Missbrauch zu melden. Es liegt der Verdacht nahe, dass es sich hier um einen Fehler handelt.

Veröffentlicht am 17.06.2013 23:30:54 GMT+02:00
800 Seiten schwere Fachbücher in Farbe - bei einem eBook sicher kein Problem. In CMYK könnten man sonst ja über eine Ratenfinanzierung nachdenken.

Veröffentlicht am 21.06.2013 02:56:42 GMT+02:00
lunatic meint:
3 Sterne nur weil das Buch ned farbig is? seriously? obwohl es ansonsten "sehr empfehlenswert" ist?

Das wär ne vollkommen unlogische Begründung, besonders da man das schon im preview sehen kann, dass die Seiten ned farbig sind.

LoL... das Internet is einfach ne unendliche Quelle für Überraschungen.