Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend und verständlich geschrieben..., 5. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Fünf Freunde - Wie alles begann: Sammelband 1 (Gebundene Ausgabe)
Das Buch "Fünf Freunde- Sammelband- wie alles begann" ist ein sehr spannendes und verständlich geschriebenes Buch. Ich dachte erst die Größe bzw der Umfang des Buches würde meinen Sohn (8Jahre) abschrecken, aber das ist glücklicherweise nicht so. Er liest es jeden Abend und legt es nur schwer aus der Hand. Es ist verständlich und spannend geschrieben. Ich freue mich schon auf die weiteren Sammelbände! Schade nur, das es so lang dauert, bis sie herauskommen. Ich kann das Buch guten Gewissens Empfehlen!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Kassel