Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 30. Dezember 2007
....ist dieses Album. So weit lehne ich mich heute aus dem Fenster. Damals gingen die Qualitäten von "Ram" unter, McCartney war unsicher und litt unter dem von den Medien geschürten Verdacht, er hätte die Beatles verlassen.
Aber die Songs sind melodisch stark und überzeugend dargeboten. McCartney hatte nur wenig Unterstützung und hat die meisten Instrumentalparts selbst eingespielt. Das Album ist vielseitig und auch von den Vocals her gut (Linda McCartney war ja keine gelernte Musikerin, sondern Fotografin).
Mich überzeugt v.a. die Vielfalt des Materials - Blues ("3 Legs"), Country ("Heart of the Country"), Rock ("Smile away"; "Eat at home") und auch Balladen ("Uncle Albert"). Die Hooks sind klasse, das sonstige Material stilistisch interessant. Was immer wieder auffällt: McCartney ist ein hervorragender Sänger.
"Ram" wirkt heute viel stärker als in den Siebzigern, und das spricht eigentlich immer für die Qualität von Musik. Mein Tip: Kaufen!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?