flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 21. April 2013
Ich habe dieses Buch nicht für mich, sondern als Geschenk gekauft. Die drei Sterne bedeuten daher nicht, daß ich unzufrieden bin, sondern daß ich lediglich nicht in der Lage bin, eine echte Bewertung abzugeben. Die Lieferung war natürlich prompt wie immer.
44 Kommentare| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?