flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 3. September 2007
Endlich ist er da. Zwar seit einiger Zeit schon, doch ich muß meiner Freude und meinem Dank auch Ausdruck verleihen. Als kleines Kind mit 8 Jahren habe ich dieses Meisterwerk zum ersten Mal gesehen. Schon damals hat mich die Schlichtheit gepackt. Der Ausdruck dieses s/w Streifens ist einmalig. Er unterstreicht die Schlichtheit, ebenso wie es die Laien-Darsteller schaffen, diesem Film die besondere Note zu verleihen. Pasolini hat hier etwas von (ewigem) Wert geschaffen. Dem Betrachter obliegt es nun, aus der Geschichte zu lernen. Das heißt: Matthäus lesen und nach dem Evangelium auf den Ruf Jesu hören: Matthäus steh auf und folge mir nach. Ich wünsche jedem Zuschauer den reichen Segen des lebendigen Gottes! Amen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?