flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 7. Februar 2012
Vielleicht ist die Hülle mittlerweile etwas enger gemacht worden oder jedes Produkt ist anders aber bei mir rutscht der Kindle überhaupt nicht raus, selbst wenn ich die Hülle mit Inhalt auf den Kopf stelle und einmal schüttele. Sitzt gut drin, oben ist genug Hülle, um den Kindle gut zu schützen (unten auch, wobei die kurvige Form unten überflüssig ist, da der Kindle gerade ist, stört aber nicht). Ich kann dieses Produkt wärmstens empfehlen. Außerdem finde ich den Preis OK, im Vergleich zu den hässlichen (wie ich meine) Kunststoffhüllen. Ich habe wirklich nichts anderes in einer schönen Farbe gefunden. Ich habe das schwarz/weiß Muster mit pinkem Futter bestellt, damit ich mein Kindle im Chaos schnell finde. Und ich finde es super, keine feste Hülle am Kindle zu haben, die das Gerät nur schwerer und klobiger macht, wenn ich am Lesen bin.
11 Kommentar| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?