Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Es fällt wirklich nicht raus!, 7. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: BUILT Slim Neopren Kindle Sleeve, Vine (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch) (Zubehör)
Vielleicht ist die Hülle mittlerweile etwas enger gemacht worden oder jedes Produkt ist anders aber bei mir rutscht der Kindle überhaupt nicht raus, selbst wenn ich die Hülle mit Inhalt auf den Kopf stelle und einmal schüttele. Sitzt gut drin, oben ist genug Hülle, um den Kindle gut zu schützen (unten auch, wobei die kurvige Form unten überflüssig ist, da der Kindle gerade ist, stört aber nicht). Ich kann dieses Produkt wärmstens empfehlen. Außerdem finde ich den Preis OK, im Vergleich zu den hässlichen (wie ich meine) Kunststoffhüllen. Ich habe wirklich nichts anderes in einer schönen Farbe gefunden. Ich habe das schwarz/weiß Muster mit pinkem Futter bestellt, damit ich mein Kindle im Chaos schnell finde. Und ich finde es super, keine feste Hülle am Kindle zu haben, die das Gerät nur schwerer und klobiger macht, wenn ich am Lesen bin.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.01.2013, 04:31:51 GMT+1
passiflora meint:
Ich finde nicht, dass die kurvige Form unten überflüssig ist, da der Kindle so fest in der Hülle sitzt, dass man eine Grifffläche braucht, um ihn wieder raus zu ziehen.