find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 27. Januar 2012
Dass ich zu diesem Kalender eine Rezension schreibe, hat einen einfachen Grund: Ich habe vor der Bestellung wirklich einige Wandplaner in Amazon angesehen und habe keinen vergleichbaren gefunden: einfach einen schlichten, großen Jahreskalender, bei dem auch die einzelnen Felder groß genug sind, dass ich feste Termine und ggf. Zusatztermine von Hand eintragen kann, ohne Schnick und Schnack und gut lesbar, und die Feiertage sind auch schon drin. Und zwar nicht alle aus dem gesamten Euro-Raum oder für D, A, CH, was das Ganze wieder unübersichtlich macht, sondern einfach die für D.

Jetzt kommt der Grund der Rezension: Da ich den Kalender nächstes Jahr wieder bestellen möchte, verewige ich ihn hier in einer Rezension und muss mich so Ende 2012 nicht mehr durch meine früheren Bestellungen kämpfen, um dann (hoffentlich) zum 2013er-Kalender zu finden. Mal seh'n, ob's klappt ... :-)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?