Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Beste Serie aller Zeiten, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Big Bang Theory - Staffel 1-6 (19 Discs) (exklusiv bei Amazon.de) (DVD)
BAZINGA! Die Sitcom mit Niveau :D
Immer wenn die 4 Nerds über ihre Spezialgebiete reden denk ich mir immer nur "Whaat?", aber das ist mal was anderes, ihre Gespräche sind anspruchsvoll UND lustig, was bei nur wenigen Sitcom`s der Fall ist. Außerderm ist Sheldon ja wohl mal der Beste (nicht umsonst hat er einen Golden Globe bekommen). "Das ist mein Platz!". Betrunken gefällt er mir sogar noch mehr.
Achja die nerdigen Witze und das physikalische Gelaber da kommt ein Lacher nach dem anderem und die Klischees werden wunderbar dargestellt.
Noch nie waren Nerds so beliebt.
"Ich bin ein schurkischer Nachtelf - liest denn hier keiner die Rollenbeschreibungen?"

Der Preis für 6 Staffeln ist gerechtfertigt, wenn man bedenkt, dass man alleine für Staffel 6 mindestens 20€ zahlt.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.04.2014 18:39:54 GMT+02:00
JEP meint:
Habe zwei Fragen zur DVD-Box - vielleicht können Sie oder jemand anders mir diese beantworten: (1) Sind alle sechs Staffeln in deutscher UND englischer Sprache? (2) Sind für alle sechs Staffeln englische Untertitel verfügbar? Vielen Dank im Voraus.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.04.2014 10:15:47 GMT+02:00
Dominic Haupt meint:
Alle 6 Staffeln sind in englischer und deutscher Sprache. Auch englische Untertitel sind für alle 6 Stafeln verfügbar.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.04.2014 19:11:57 GMT+02:00
JEP meint: