Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

4.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet - Starker Sound - bester (und teuerster) im Vergleich, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber (Elektronik)
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem mobilen Lautsprecher, der einen vernünftigen Sound wiedergibt und gut verarbeitet ist...
Es wurden mehrere Alternativen ab 30,-€ ausprobiert - mit einem vernichtenden Urteil...

Die meisten Lautsprecher (bis 60,-€) waren billig verarbeitet und vom Gewicht her extrem leicht - klar, auf der einen Seite schön weil man nicht viel schleppen muss, aber sobald man Musik damit spielt und das Teil auf dem Tisch durch die Bassvibration anfängt wie wild umherzuwandern, ändert das die Meinung...

Ich muss ehrlich sagen: Wenn ich nicht meinen 40€-Gutschein für Amazon gehabt hätte, wäre mir die Entscheidung um einiges schwerer gefallen - und ich bin saufroh dass ich das Ding gekauft habe.
Seit 3 Wochen habe ich es täglich im Einsatz!
Frag mich noch immer wie des Miniteil so nen Sound wegschmeißen kann... :)

Pro:
- toll verarbeitet
- Super Sound (Hauptkriterium)
- Augen- & Handschmeichler
- 5 Jahre Garantie

Contra:
- Hoher Preis
- Transport- & Schutzhülle extrem teuer

Wer gern mobil Musik hört und dies auch in einer ansprechenden Qualität genießen möchte, und bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen, dem kann ich diese Box ganz klar empfehlen!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 17.05.2014, 22:19:33 GMT+2
Philip S. meint:
Hallo,
Können Sie mir vielleicht sagen, wo Sie die Information über die 5 Jahre Garantie her haben? Ich habe dazu im Internet nichts gefunden. Schon mal vielen Dank.
Grüße