Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 28. Juli 2013
Der Römer Ulm ist ein guter Helm, und trifft meinen Geschmack voll und ganz.
Design ist Geschmackssache und ich kann nur dazu sagen das mir der Helm so wie er aussieht gut gefällt.

Der Kinnriemen bietet einen Ratschenverschluß der sehr einfach zu bedienen ist, die aufblasbaren Wangenpolster sind ein echtes Highlight und sorgen zusätzlich für einen strammen Sitz. Das Visier ist gut zu bedienen, es bieten drei Positionen und zusätzlich einen Feststellmechanismus bei geschlossenem Visier, dies verhindert das es bei Topspeed auf schnellt. Der Helm wurde bis 330 KM/h getestet! Die integrierte Sonnenblende funktioniert einwandfrei und bietet sicheren Schutz gegen Sonnenstrahlen.

Die Aerodynamik ist super, die Geräuschkulisse eher nicht, der Helm ist ein wenig zu laut.
Der Ulm sitzt super auf dem Kopf, nichts drückt oder zwickt, er macht auf mich einen guten Eindruck.
Mit dem Römer Ulm fühle ich mich unterwegs sicher und geschützt.

Ich habe den Helm direkt beim Hersteller erworben.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?