Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Nur für schlanke Hälse!, 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Schlauchschal (Ausrüstung)
Toll, dass es all diese Lobhudeleien gibt aber niemand mal schreibt, dass man einen schlanken Hals und kleinen Kopf haben muss für diesen Schlauchschal. Da er kein bisschen dehnbar ist liegt er bei mir so dermaßen eng an, dass ich fast schon Beklemmungen bekomme.

Mein Tipp: Messen Sie Ihren Halsumfang nach (mit einem Kabel oder einer Schnur).
Mein Hals hat einen Umfang von 43 cm. Der Schal hat 59 cm (außen), das ist zu wenig da er ja noch gestaucht wird.

Alle anderen positiven Bewertungen treffen wirklich voll zu. Gute Verarbeitung, sehr warm und dicht. Es sollte einfach unterschiedliche Längen geben. Hätte er fünf Zentimeter mehr Umfang wäre er auch für mich perfekt.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 10.12.2012 13:03:05 GMT+01:00
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Rezension.

Es tut uns Leid, dass die Passform bei Ihnen nicht optimal ist.

Gerne nehmen wir uns Ihren Kritikpunkt an, um diesen in die Weiterentwicklung des Produktes einfließen zu lassen.
Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit, uns weitere Verbesserungsvorschläge mitzuteilen.

In diesem Fall möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Service Team in Verbindung zu setzen. Nutzen Sie doch bitte das Kontaktformular unter www.ultrasport.net - oder direkt Email an service.de@ultrasport.net - Telefonisch erreichen Sie uns unter der Servicenummer 0180 5 014 586.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ultrasport Service Team

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2012 14:27:09 GMT+01:00
Guido Meier meint:
Wow, das ist ja mal beeindruckend, dass der Hersteller selbst hier antwortet. Das alleine genügt mir als Grund um doch noch mal einen Stern mehr zu geben.