find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. November 2008
So da ist sie nun endlich, die neue Single der Hosen und meiner Ansicht nach hat sich das Warten gelohnt. Seit dem letzten Studiowerk "Zurück zum Glück" ist doch etwas Zeit ins Land gezogen aber Deutschlands Kultpunker melden sich lautstark zurück.

Ich sag mal so, in diesem Falle schützt Alter auch vor Torheit nicht.
Knapp drei Wochen nach Erscheinen will ich nun auch mal meine Meinung dazu abgeben wobei das meiste hier schon gesagt wurde. "Strom" legt los wie die Feuerwehr und gibt ein mächtiges Tempo vor. Der Refrain geht sofort ins Ohr und ich denke das es auch auf der kommenden Tour ein richtiger Knaller wird.

Wie ich hier zu lesen bekam das "Strom" früher nur eine B-Seite gewesen wäre muss ich mal den Kopf schütteln. Ich besitze alles von den Hosen seit Beginn und es gab in der Vergangenheit schon wesentlich schlechtere Singles. Wenn ich z.B. an "Kein Alkohol (ist auch keine Lösung)" oder "Steh auf wenn Du am Boden bist" dann ist "Strom" wieder ein ganzes Stück besser.

Dann wird kritisiert weil die Hosen mit dem Text nix zu sagen hätten, ja mein Gott, was haben den solche Leute für Probleme. Es gab schon genug Lieder der Hosen die einfach mal so richtig schön zum mitgröhlen waren und im Text definitiv keinen tieferen Sinn hatten. Es muss nicht in jedem Lied ums politische Weltgeschehen oder sonstiges gehen.
Für mich eine geile neue Single der Hosen die Lust macht auf das neue Album.
44 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?