flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 14. Juni 2003
An den letzten BLS-Alben hatte ich ja immer was zu kritisieren. War ich bei Stronger Than Death noch von Zakk's Vocals enttäuscht, waren es bei 1919 eternal die ,naja, zeitweise etwas zu Manowar-mäßigen Textinhalte (Stolz, Ehre, Stärke,etc.) die mir nicht so zusagten (wenns wenigsten ironisch gemeint wäre!!). Aber mit "the Blessed Hellride" legt Zakk Wylde mal wieder ein besseres Album vor. Musikalisch ist es zwar nicht so anspruchsvoll wie Sonic Brew oder seine früheren Sachen, aber immerhin zeigt Zakk mal wieder, dass er auch singen kann (auch wenn Metal nach wie vor nicht so ganz sein Ding ist was die Stimme betrifft, da gibts bessere sänger), wobei ich mir die Lyrics vorsichtshalber mal nicht so genau angeschaut habe. Was seine Fähigkeiten als Gitarrist betrifft, muss man wohl nicht mehr viel sagen. Zwar meint man seine Riffs und Licks irgendwie alle schon mal gehört zu haben, aber genial bleibt halt genial. Also: Reinhören lohnt sich ! Bleibt nur noch zu hoffen, dass Zakk bald mal wieder ein Akustik-Album im Stile von Book of Shadows vorlegt, denn da liegt nun mal doch seine wahre Stärke!
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?