Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. Juni 2007
eine gewöhnungsbedürftige popplatte: für mich eine mischung aus coldplay, snowpatrol und keane. wunderschöne popsongs, eingängig, hymnisch und herrlichen melodien, die kaum jemand so schreibt . prima.

gewöhnungsbedürftig ist für mich nur die "fette" produktion: da wird alles bis zum anschlag aufgedreht und nebeneinander abgespielt. dadurch entsteht ein bombastischer sound, der für mich nicht unbedingt zu den einfachen, schönen liedern passt.man höre sich das zeitweilig hart arbeitende schlagzeug bei einfachsten lovesongs an. diese melodien wünsche ich mir unplugged - weniger wäre da mehr gewesen.

aber: eine prima scheibe. very british und gut zu hören. man sollte "süßes" mögen - nix für radioheadfans.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?