flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

TOP 1000 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 28. Juni 2014
Für mich ist Elvis as Recorded at Madison Square Garden ein Highlight, weil es der unverfälschte Original-Sound
der 70er Jahre ist.
Die CD verlangt einfach danach, daß man die Lautstärke etwas mehr aufdreht, um den vollen Klang zu erleben. Was ich wirklich klasse finde ist, wie Elvis während des Konzertes mit dem Publikum kommuniziert. Da fühlt man sich beim Anhören des Albums, als wäre man live dabei.

Einer meiner Lieblingssongs auf diesem Album ist: You`ve lost that Lovin`Feelin`, der ist so voller Power.

Dieses Album gehört auf alle Fälle in jede Elvis-Sammlung, schon alleine wegen der TCB-Band.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?